F

Nach unten

F

Beitrag von Admin am Do 07 Feb 2008, 19:21

Hier kommen alle Beiträge mit dem Buchstaben F rein
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis

Benutzerprofil anzeigen http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Re: F

Beitrag von Admin am Sa 20 Sep 2008, 16:08

* faker – (Subst.) von engl. fake: jmd. der vortäuscht, etwas zu sein oder zu können, ein Blender
* feiern – (Verb) Synonym für „Zustimmung“. „Ich feier' das“, gemeint ist „Ich finde das gut“. Man kann auch sagen: „Ich hab mich drauf gefeiert“, gemeint ist „Ich hab mich drauf gefreut“. „Ich feier mir ein’ rein“, bzw. „da hab ich richtig gefeiert“, drückt aus, dass man etwas lustig fand und darüber gelacht hat, sich darüber amüsiert hat
* fett – Form der Begeisterung. Steht für: „super“, „großartig“, „geil“. Durchaus oft in der Kombination „Derbst fett!“ oder einfach nur „Das ist fett!“ zu finden. Heißt dann soviel, wie: „Das ist richtig gut“, oder auch „Verdammt geil“.
* ficken – (Verb) Synonym für „besiegen“, aber auch schlagen/verprügeln – das Gegenteil: „Wir wurden gefickt“ (wir wurden besiegt), eventuell auch als „erwischt“ zu verstehen (z. B. von der Polizei)
* Flick – (Subst.) von engl. Video
* Flow – (Subst.) von engl. fließen; ist das Zusammenspiel von Stimme, Beat, Melodie, Betonung, Text und Aussprache des Rappers
* Freestyle – (Subst.) von engl. Freistil; improvisiertes Rappen oder Breaken; verbreitet sind auch Freestyle-Battles
* fresh – (Adj.) von engl. fresh: frisch; neu, noch nicht dagewesen, gut
* frisch – eigentlich dasselbe wie fresh nur im deutschen Rap, wird aber auch als jemanden frisch machen benutzt, was soviel heißt wie jemanden ficken (siehe oben)
* fronten – (Verb) von engl. to front: jmd. etwas vorspielen, (versuchte) Vortäuschung nicht vorhandener Realness, „Wasser predigen und Wein trinken“ oder auch herausfordern
* Fuck – Wird oft benutzt, wurde aus dem Englischen übernommen, (dt. fick) z.B. „fuck drauf“ oder „ich geb einen fuck“, „fuck you“

greetz
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis

Benutzerprofil anzeigen http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten