Austrian Hip-Hop Verein - Genehmigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Austrian Hip-Hop Verein - Genehmigung

Beitrag von Admin am Di 22 Jan 2008, 16:18

Hi Leute,

seit 16.01.2008 ist der Verein (Austrian Hip-Hop, Verein zur Fördeung von österreichischen Hip-Hop, Rap und Crunk - ZVR: 532634951) genehmigt geworden.

Jetzt habe ich heute versucht ein Vereinskonto zu eröffnen - aber leider wurde nichts daraus. Ein Vereinskonto kann man erst eröffnen, wenn der Vereinsvorstand gewählt wurde. Und dann muss der gesamte Vereinsvorstand gemeinsam zur Bank gehen und das Vereinskonto eröffnen.

Also dauert es noch etwas bis der Verein rund läuft und das Vereinskonto da ist - Bitte um noch etwas Geduld. So lange wird auch keine Mitgliedsgebühr verrechnet.


greetz
avatar
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 57
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Re: Austrian Hip-Hop Verein - Genehmigung

Beitrag von Admin am Mo 28 Jan 2008, 16:57

avatar
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 57
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten