K-ToxX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

K-ToxX

Beitrag von K-ToxX am Di 27 Sep 2011, 05:00

Hi Leute

Ich bin K-ToxX und komme aus Feldkirchen in Kärnten. Ich mache seit ungefähr 3 anhalb Jahren Musik.

Meine Musik entsteht bei mir zuhause, weil das Geld fehlt um in einen Studio aufzunehmen und zurzeit ist es auch Hobbymässig, ich würde gerne mein Hobby zu meinem Job machen aber jeder hier weiß das es überhaupt kein Zuckerschlecken ist.

Ich bin auf dieses Forum nur zufällig gestoßen weil ich eigentlich auf google.at eine Plattenfirma gesucht habe das in Kärnten bzw Österreich aktiv ist.
Ich war von 2007 bis 2010 bei einer Plattenfirma namens "KrassBass Studio´s" aus Kiel. Doch leider musste ich meinen Vertrag dort kündigen (Private gründe).
Ich bin ein Musiker der gerne mit anderen Musikern zusammen arbeitet und am liebsten mache ich Songs mit Weiblichen Künstlerinnen.

Meine Songs und Alben gibt es alle auf meiner Homepage als gratis download (der-ruepel.de.tl)

In letzter Zeit war es ziehmlich still um mich, weil ich gerade versuche meine Songs besser zu machen bzw meine Soundqualität um einiges rauf zu schrauben, was mir bei einem neuen Song schon gelungen ist, der aber noch nicht fertig ist :-) aber ich denke ich habe gute arbeit geleistet ...
Ich mache auch alles selbst auch das mischen und mastern weil es mir einfach tierisch spass macht mich weiter zu entwickeln und immer besser zu werden :-)

Ich würde mich über zusammenarbeit sehr freuen und bin immer offen für alles
Bei Featureanfragen könnt ihr mich gerne hier im Forum per PM kontaktieren und wir können gerne mal über einen gemeinsamen Song quatschen, geld verlange ich sicherlich keines weil ich Musik mache weil es mir gefällt und nicht einfach um geld zu machen.

Ich wäre auch sehr erfreut wen ich mal auf einen Sampler kommen könnte oder bei anderen Projekten wie zb Alben, Ep, Lp etc mitwirken könnte wie gesagt schreibt mir einfach eine PM und ich werde mich melden bzw zurückschreiben ...


PS: Ich mache eigentlich so alles in meinen Songs, ich habe mich jetzt zb entschieden mehr Lustige Songs zu machen also richtig Comedy Rap um Leute mehr zum lachen zu bringen. Ich mache aber auch Deepe Songs, Battle Tracks, Storyline uvm ...
Auch von den Musikrichtungen her bin ich experimentel wie zb Techno, House, Electro, Pop, Rock, Metal uvm ... solang ich es kann uns es gut klingt :-)

MFG K-ToxX der Rüpel

K-ToxX

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 26
Ort : Feldkirchen
Vereinsmitglied : Kein Mitglied - Gratis
Anmeldedatum : 27.09.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.der-ruepel.de.tl

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten