Jayden Lyrics: "Wut" (Bassdraft Exklusiv)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jayden Lyrics: "Wut" (Bassdraft Exklusiv)

Beitrag von RTZ08 am Mo 20 Dez 2010, 11:54

"Der exklusive Song für bassdraft.com stammt von Jayden Lyrics: "Der Song „Wut“ entstand in einer ziemlich einsamen Zeit auf Ibiza. Nach all dem Stress in Deutschland, bin ich für 6 Monate nach Ibiza gezogen und habe mich dort einem neuen Projekt gewidmet, was allerdings nicht musikalischer Natur war. Das Experiment Ausland war eine interessante Erfahrung, da dort alles so komplett anders war. Es war perfekt um zur Ruhe zu kommen. An manchen Tagen, war es dann aber einfach zu viel Ruhe. Mir fiel die Decke auf den Kopf und ich hab mich hingesetzt um meinen Kopf wieder frei zu bekommen."

"Man denkt immer, dass man in Spanien, wo immer die Sonne scheint und das Meer um einen ist, immer gut drauf ist und entspannt. Dem ist aber nicht so. Ich habe viele Menschen kennengelernt, die dort in totaler Isolation leben und lieber vor der Sonne flüchten, als sie zu genießen. So ist dieser Song entstanden. Ich denke, dass viele dieses Gefühl kennen. Man fühlt sich einfach leer. Ausgebrannt. Komplett ohne Energie. Allen die in dieser Situation stecken, wünsche ich viel Kraft."


Mehr Infos Jayden Lyrics unter http://www.jayden-lyrics.de


RTZ08

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Vereinsmitglied : Kein Mitglied - Gratis
Anmeldedatum : 24.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten