Alix

Nach unten

Alix

Beitrag von alix am Mi 30 Jun 2010, 12:30

Servus Leute,

So ich stell mich mal vor:

Also ich bin Alix aus Wien, bin seit einem Jahr in Wien, komme aber aus Berlin....Neukölln-Kreuzberg yeahhh....aber um Klischees vorzubeugen....ich steh nicht auf gangsta rap, aber respektier ihN!
Meine Sachen haben immer politischen oder sozialkritischen inhalt...jedem das seine!

Also warum ich hier im forum bin?

Zum einen will ich mein Shit hier posten um mehr Leute zu erreichen

ZUm anderen bin ich wie gesagt relativ neu in Wien und würde es cool finden Leute kennen zu lernen die Bock haben gute Musik mit Inhalt zu machen....Hip Hop braucht mehr Crews!!! Back to da Roots!! Wink Ihr wisst was ich meine Very Happy

Wenns sonst noch was gibt, schreibt mich an!

PEACE,
ALix Cool

alix

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 117
Vereinsmitglied : Kein Mitglied - Gratis
Anmeldedatum : 30.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alix

Beitrag von Admin am Fr 02 Jul 2010, 12:09

yeah alix,

genau das ist es "back to the roots"

greetz

avatar
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 58
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten