5 Jahre Soulfood im Ra'mien Big-Party am 04.09.2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

5 Jahre Soulfood im Ra'mien Big-Party am 04.09.2009

Beitrag von Rapper Johnson Speedy ST am Do 03 Sep 2009, 00:09



Hier noch eine kleine Botschaft von DJ Porn für euch.

HALLO MEINE LIEBEN!!!

zuerst die news......

das ra'mien wurde umgebaut und wir haben jetzt eine laute Anlage mit Bässen ;-)))

wir sind motiviert und haben neue Musik im Gepäck!

wir freuen uns auf unseren 5ten Jahrestag im ra'mien....

dann möchte ich euch noch einladen mit mir meinen 13ten Geburtstag zu feiern.

Vorweg, macht euch keine gedanken wegen Geschenken!

Der kleine Dejan aka Mr. P.o.r.n. aka Don Porleone hat alles was er braucht,

liebe Freunde, einige liebe Verwandte, eine hübsche Frau und eine kleine Wohnung die

aus allen nähten Platzt.....

somit bin ich überglücklich und reich an lieben Menschen, ich kann euch aber nicht zum Feiern zu mir einladen!!!

!also rocken wir im ra'mien!

Jetzt zu den Event-Details:

DJ-Line-up:
DJ Tomino, DJ Porn, DJ Diggy, Dj Stress aka Wörna da Börna.

Freitag 4. Sept. 2009
im Ra'mien in der Gumpendorferstrasse 9, 1060 Wien
Start ist ab 21:30
Eintritte ist wie immer Gratis
Musik wie soll es sein immer vom Feinsten HipHop inkl. Kundenwünsche, und das Motto für die Gäste ist "Darf es noch ein bisschen mehr sein!".

Infos über Soulfood-Festln und Bildern inkl. Biographie der 4 Musketiere aus dem Wienerhiphop-Corner könnt ihr auf www.hiphopevent.at nachblättern.

Events poromoted by

Rapper Johnson Speedy ST

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 40
Vereinsmitglied : Ehren Mitglied - Gratis
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten