JAM- Aus dem Nebel ans Licht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

JAM- Aus dem Nebel ans Licht

Beitrag von wws am Fr 14 Aug 2009, 14:48

Hey Leute bin neu hier,

wollte mich aber direkt einbringen.

Ich habe vor paar Wochen JAM in myspace gefunden.
Fande Ihn so klasse das ich mir erst mal alles gedownloadet hab und Berichte von Hiphop Magazine gelesen hab.

Ich bin der Meinung das dass schon kein Untergrundkünstler mehr ist.
Die Musik ist echt sauber er hat Flow und die Produktion ist auch kein selfmade.

Was ich an ihm bewunder er hat meiner meinung einen sehr guten Flow er passt sich in jedem Lied ans Thema an. Das ist einzigartig.

Ihr könnt euch ja einfach mal seine Seit anschauen Free Album + Mixtabe und jede menge feat.
unteranderem Feat. mit Blaze von Bozz Musik und einen mit Haftbefehl von echte Musik.

www.myspace.com/jzudema

Ich kann es euch nur empfehlen... die Klicks sprechen für ihn. (fast 400.000 ist eine Menge.)

wws

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Vereinsmitglied : Kein Mitglied - Gratis
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten