Allow me to introduce myself

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allow me to introduce myself

Beitrag von bennysan am Mi 08 Jul 2009, 02:32

Tach,
mein Name is` Benny SAN und ich bin schon seit längerer Zeit dabei, ich mache vorwiegend Battle- und Representerzeug. Zumindest bis zu meinem ersten richtigen Soloalbum, dass auf Ende 2010 bis Mitte 2011 geplant ist, heisst die Devise erstmal weiter auf die Kacke haun`. Es gibt definitiv auch Themensongs und "deepere" Geschichten von mir, die Eier auf`n Tisch packen macht mir persöhnlich aber am meisten Spass.
Würd mich freuen, wenn ihr mal bei mir reinschaut auf http://www.myspace.com/bennysan ,
mit mir und Sheik Malik "BadBoyFunked" auf http://www.myspace.com/bennysansheikmalik oder euch mal meine Crew reinzieht durch Klick auf http://www.myspace.com/bbplatoon ...


freu mich über feedback und viel Spass beim reinhören

bennysan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 36
Vereinsmitglied : Kein Mitglied - Gratis
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten