Lil' D - Live Fast Die Young

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lil' D - Live Fast Die Young

Beitrag von Admin am Do 12 Jun 2008, 12:38

Lil' D ist ein aufstrebender österreichischer Rapper, geboren am 12. Mai 1990.
Er ist einer der besten Englisch-Rapper aus Österreich. Mit 12 Jahren machte er seine ersten Erfahrungen mit Hip Hop und nahm seine ersten Songs auf. Mit 15 Jahren machte er weiter und nahm bis Ende 2007, 3 Mixtapes und eine Unsumme an Tracks auf. Im Sommer 2007 lernte er GeritW, Rapper und Besitzer von Stahlstadt Entertainment, kennen. Ende 2007 unterschrieb er den Plattenvertrag mit Stahlstadt Entertainment. "Live Fast. Die Young." ist Lil' Ds erstes offizielles Mixtape, auf dem er seinen einzigartigen Style, den er über die letzten Jahre entwickelte, präsentiert. Er ist definitiv ein Teil von Hip Hop. In der Zukunft wird man noch öfters seinen Namen hören.

Und hier gibt es den Download:

Lil' D - Live Fast Die Young


greetz

_________________
DJ Farwest
--------------------------------
Skype: dj_farwest
dj.farwest@gmail.com
http://www.austrian-hiphop.at
http://www.myspace.com/austrianhiphopgroup
http://groups.myspace.com/austrianhiphop
http://www.facebook.com/group.php?gid=77042104464
http://de.netlog.com/groups/austrianhiphop
https://www.xing.com/net/austrianhiphop

Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 56
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten