!!! get CRUNK !!! jetzt mit SERIAL G

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

!!! get CRUNK !!! jetzt mit SERIAL G

Beitrag von Admin am Do 08 Mai 2008, 12:54

!!! get CRUNK !!! jetzt mit SERIAL G

Crunk ist in erster Linie eine sehr energy-geladene Version von Hip-Hop. In Wahrheit geht es aber einfach um die Gemeinschaft der einzelnen Gruppen. Es geht nicht um die Sympathien untereinander, es geht um die fettesten Partys, die man sich vorstellen kann.

Crunk steht für Einzigartigkeit - Es ist eine Musikrichtung die mit absolut nichts anderem vergleichbar ist. Harte Drums, technoiede Sound Samples und so fetten Basslines, dass jeder einfach zu shaken anfangen muss. Mit Crunk kann man einfach seine Party Gefühle unter die Menschen bringen.

Also, VIENNA CRUNK steht für ein gemeinschaftliches Projekt aus Rappern die alle nur ein einziges Ziel haben: PARTY bis die WÄNDE wackeln.

CRUNK ÜBERNIMMT DIE STADT !!!

YO Leute ich brauch ein TEAM für meine ALBUM

Ich suche, wenn das Album fertig ist, ein TEAM was es schaft ganz Wien von mir zu erzählen. Ich brauche Leute auf der Strasse und Leute die Möglichkeiten haben es Publik zu machen, dass es CRUNK aus WIEN gibt. Wichtig ist das der ganze DEUTSCHSPRACHIGE Raum von der INFO hört !!

Wichtig an der Sache ist, dass ihr auch eure IDEEN einbringt, und wenn sie noch so CRUNK ( Crazy & Drunk) ist, ist sie am besten.

Also schreibt mir eure IDEEN und wir ihr die verwirklichen würdet und postet es hier.

MACHEN wir uns an die ARBEIT und zeigen wir der Ganze Welt, was man mit wenig Geld und guten Ideen alles machen kann, und dass es einen MUSIKER gibt, der so auch einmal seine CHANCE bekommt !!

ICH danke euch jetzt schon für eure Mitarbeit, und hoffe auf den Erfolg von allen LEUTEN, die was machen wollen

euer MASTER of CRUNK SERIAL G

http://www.myspace.com/viennacrunk

Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 56
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten