!!FREE STUDIO!! DER RICHTIGE WEG 2008 SELFMADE oida!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

!!FREE STUDIO!! DER RICHTIGE WEG 2008 SELFMADE oida!

Beitrag von INDIGO am Di 29 Apr 2008, 01:47

schon lustig was das internet aus dem untergrund gemacht hat!hehe

also ich bin hier damit meine musik gehört und kritisiert wird!ich hab eignetlich nie was mit hiphop oder musik zu tun gehabt bist ich vor 2 jahren begonnen hab mit fruitylopps zu spielen...hiphop hat einfach den besten groove!

mittlerweile komponiere und produziere ich nur mir reason und cubase...meine musik ist also 100% selfmade by indigo!



ich hätte nie gedacht das sich daraus so eine leidenschaft entwickelt...ich hab eine kleine dnb-band und beginne im september mit der sae(tontechnikschule) und übernimm mit einem gestopften freund ein altes dradiwabal-acousticstudio was wir zu einem digitalen masteringstudo umrüsten!der punkt bei der ganzen sache ist das das nicht nur für mich gut ist sondern auch für alle die einzigartiges talent besitzen!das heißt:



JEDER DER ES HAT KANN FÜR AUFNAHMEN, EIGENE PRODUKTIONEN, MASTERINGS, ETC.

NUR MIT TALENT BEZAHLEN! IN EINEM TOP-STUDIO!



ein noch etwas weiter entfernes ziel ist die wiener musikszene zu einer großen gemeinschaft zusammen zu schließen!mit eignen studios, proberäumen, lokalen und veranstaltungen...falco währe ohne die damalige szene nie entdeckt und bekannt geworden!wer also ein ticket für mein noch kleines boot braucht:

leon_soede@yahoo.com



meine musik links:

myspace: http://www.myspace.com/leonindigo

DER RICHTIGE WEG - erster wircklich fertiger track...überst leben

beim neuen beat(es ist) gehört die hook neu!aber er hat noch jede menge bars zum rappen frei!wer will soll sich melden!

soundclick:http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=795274&content=music

hauptsächlich alte flstudio und cubase produktionen...fast alle beats ungerappt...for free!



peace

INDIGO

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten