sebi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

sebi

Beitrag von sebi am Fr 14 März 2008, 18:10

hy allerseits
ich bin sebi (spitzname von sebastian)

ich wohne in amstetten, NÖ

werde im sommer 14, gehe auch noch in die schule (4.gym)
wen es interessiert, bin der beste bub in der klasse, gehe dann in den info-zweig (oberstufe)
weiter, also info-gym

höre eigentlich meistens techno, aber hip hop höre ich immer zur abwechslung
find das design des forum ein bisschenungewohnt, aber man gewöhnt sich dran

in meiner freizeit bin ich computer-fuzzie @ (fachausdruck für comp.-freak) und script-kiddie Rolling Eyes
programmiere in php und html
habe auch eine eigene homepage, aber von meinen server (9gb) sind die festplatten vom hoster strato gelöscht worden, wegen pishing verdachts. Die haben jetzt aber auch gegen ihre eigene AGB verstoßen, naja wie das weiter geht... kann nur hoffen...
ich hab mir zwar einen ausweichserver gesucht, da verwende ich meine hp aber nur zum verbessern und erweitern
am 9gb server hab ich auch ein phpbb3 forum (gehabt), ich find die relativ gut, sind auch die bekanntesten, aber ich mag auch andere, die weniger verbreiteten.

sebi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 23
Ort : Amstetten
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://sebi.9gb.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten