DJ Tomekk

Nach unten

DJ Tomekk

Beitrag von Admin am So 09 März 2008, 18:17

DJ Tomekk: Radio und Mixtape-DJ aus Berlin. Veröffentlichte seine erste 7" 1991 unter dem Namen "MC Mis One". Seit Mitte der Neunziger konzentrierte er sich unter seinem jetzigen Namen auf das Djing und arbeitete als Radio DJ und Moderator des Berliner Club-und Dance Musiksenders Kiss 99 FM. Sein wohl größter Erfolg war der 1999 erschienene Track "One Two Three - Rhymes Galore", auf der er gemeinsam mit Flavor Flav, Grandmaster Flash, Afrob und MC René zu hören ist


greetz
avatar
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 58
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten