Busta Rhymes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Busta Rhymes

Beitrag von Admin am Mo 11 Feb 2008, 18:34

Busta Rhymes: (Tahiem Smith) Rapper aus Long Island, New York (USA). Ursprünglich Mitglied der Gruppe "Leaders Of The Newschool", seit 1993 diverse Solo-Veröffentlichungen, 1996 sein erstes Soloalbum "The Comming" (Elektra Records), das über 1.000.000 mal verkauft wurde, mit der Singleauskopplung "Woo Ha!", die zu einem hymnenartigen Hit wurde.
Busta ist seitdem für seinen verrückten Rapstil weltweit bekannt. 1997 erschien seine zweite LP "When Disaster Strikes", die sich nicht minder erfolgreich verkaufte. Busta hat seitdem zahlreiche Gastauftritte bei Hiphop-Größen absolviert und wurde von vielen Rappern unereicht kopiert.


greetz
avatar
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 57
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten